nach der Installation müssten die E-Mail adresse in den Kontaktformularen und in der Konfiguration angepasst und durch echte Seitenbetreiberadressen ersetzt werden
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/1025805834/original/blob1436099812344.png?1436099811)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/1025805834/original/blob1436099812344.png?1436099811)
klicken Sie auf kontaktformualre und dann auf einen Kontakteintrag und ersetzen Sie das Pflichtfeld der Empfängeradresse durch die echte Adresse des Empfängers des Formualrs
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/1025805863/original/blob1436099957965.png?1436099957)
Unter Einstellungen korrigieren Sie bitte unbedingt die Adresse des Seitenbetreibers, da diese als Absenderadresse für die Formualre und einige weitere Funktionen verwendet wird.